Wenn es ohne Umwege gehen soll

Was ist der Vorteil von Infusionen?

Infusionen mit hochwirksamen Mikronährstoffen wie Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren sind der schnellste Weg, um den Körper mit wichtigen Substanzen und Antioxidantien zu versorgen.

Diese Therapie erfolgt ohne Umwege über Magen und  Darm, denn alle Wirkstoffe werden über das Blut sofort in die Zellen geschleust wo sie ihre Wirkung entfalten können.

Alle Stoffe, die infundiert werden, sind natürlichen Ursprungs und für Lebensvorgänge unerlässlich.

Im Gegensatz zu chemischen Arzneimitteln behandeln sie meist die Ursache einer Erkrankung und bekämpfen nicht nur die Symptome.

Infusionen können vielfältig eingesetzt werden, z.B. zur Stärkung des Immunsystems, bei Stress und Burn out, zur Leberregeneration, zur Verringerung der Nebenwirkungen bei Chemo-und Strahlentherapie.

Infusionen die sich seit langem bewährt haben enthalten häufig:

• hochdosiertes Vitamin C

• Vitamine der B Gruppe

• Mineralien (Magnesium, Kalium, Calcium)

• Aminosäuren (Arginin, Lysin, Ornithin, Taurin, Phenylalanin)

• Homöopathika

Infusions Therapie